Dienstag, 4. August 2009

Spiegel schreibt Müll

Hier einige Kommentare zum SPIEGELartikel am 4.8.2009

Mainz 05
litt in der Vorbereitung unter einer Verletzungswelle, als hätte der Leibarzt von Michael Jackson die medizinische Betreuung des Teams übernommen. In Lübeck flogen die Ersatzgeschwächten dann aus dem Pokal, anschließend Jörn Andersen als erster Trainer der Saison.
Auch früher gab es Verletzte. Die probleme sind alle individuell anders gelagert und haben nichst mit Andersen oder den Mainzer Docs zu tun.

Doch zum großen emotionalen Höhepunkt der Spielzeit wird es erst am zweiten Aprilwochenende des kommenden Jahres kommen. Dann wird Jürgen Klopp mit seiner Dortmunder Mannschaft anreisen. Angesichts des Wiedersehens mit dem Coach, der den Club machte, dürfte es ein hemmungsloses Massengeheule geben.
Der Spiegelmensch kennt die Mainzer nicht. Wir werden Jürgen Klopp, Markus Feulner Neven Subotic und Mohamed Zidan angemessen freundschaftlich begrüßen und dann volle Pulle für Mainz

Ein paar Wochen später werden vermutlich wieder Tränen fließen. Wenn der größte Außenseiter dieser Saison den Klassenerhalt doch nicht geschafft hat.

Blödsinn, wir schließen auf Platz 11.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen